****Sommerzeit - zusätzlich jeden Mittwoch bis 20:00 Uhr geöffnet*****

Christian Neubauer Rennbericht....

Rennbericht Oberriet 11.05.2019

Letztes Wochenende startete Christian in Oberriet.

Bereits um 7:00 Uhr am Morgen fand das Zeittraining statt. Christian fühlte sich auf Anhieb wohl und konnte sich mit einem 2.Platz im Zeittraining eine gute Ausgangsposition für die Rennläufe sichern.

Beim Start zum 1.Lauf kam Christian ungefähr auf der 8. Stelle liegend um die erste Kurve. Nach den ersten Runden fand er sich zwischenzeitlich auf dem hervorragendem 3.Platz. In den letzten zwei Runden entstand ein spannender Dreikampf um die 3.Position. Nach einigen Überholmanövern in der letzten Runde konnte Christian den 4.Platz ins Ziel bringen.

Im 2.Lauf hatte Christian einen etwas besseren Start und konnte sich an 6. Stelle einreihen. Nach der ersten Runde schiebte er sich auf den 5.Platz nach vorne. Dort hielt er sich bis zwei Runden vor Schluss, ehe er sich nochmals einen Platz nach vorne schieben. Somit nochmals ein 4.Platz im zweiten Lauf.

In der Tageswertung belegte Christian den 5.Gesamtrang.

Nächste Woche geht es in der SAM Meisterschaft in Ceriano Laghetto (Italien) weiter.

Das Motobike Team gratuliert Christian zu diesem tollen Ergebnis!!!

Zurück

Weitere News